UWG Schalksmühle
 
unabhängig & frei

Informationen zu den Wahlbezirken

Als Folge geänderter gesetzlicher Rahmenbedingungen haben die im Rat vertretenden Fraktionen im Frühjahr eine Neueinteilung der 13 Wahlbezirke vornehmen müssen. Dabei wurden zahlreiche Straßen anderen Bezirken als noch 2014 zugeordnet. Teilweise mussten Straßen sogar nach Hausnummern getrennt werden, damit die Mindest- bzw. Höchstzahl von Wahlberechtigten je Wahlkreis nicht unter- bzw. überschritten wurden.


Wer wissen will, welche Straßen oder Straßenzügen ein bestimmter Wahlkreis enthält, kann sich die Übersicht Wahlkreise mit Straßen hier herunterladen.


Wer umgekehrt wissen will, zu welchem Wahlkreis seine Straße oder gar Hausnummer nun gehört, kann sich die Übersicht Straßen mit Wahlkreisen hier herunterladen

 
 
 
 
E-Mail